Am Anfang steht immer eine Idee.
Nach einem erfolgreich abgeschlossenen Studium an der Charité und neun Jahren Berufserfahrung in drei verschiedenen Zahnarztpraxen fasste ich den Entschluss, meine eigene Praxis zu eröffnen. Sie sollte anders sein als alle anderen Zahnarztpraxen, die es bis dato gab. Äußerlich, inhaltlich, ganzheitlich.
Vergessen Sie alles, was Sie über Zahnarztpraxen wussten.
Nach einer präzisen Planung und einem außergewöhnlichen, wenn auch waghalsigen Konzept begann das Bauprojekt. Die Idee war, die höchste Standardklasse an medizinischen Leistungen, ästhetischem Anspruch, Ambiente und Service miteinander zu einer holistischen Symbiose zu verbinden – ohne Kompromisse. So eröffnete ich im Januar 2009 meine eigene Praxis. Allerdings ohne Türen – die sind damals nicht rechtzeitig fertig geworden. Ich geriet ins Schwitzen, die Patienten aber ins Schwärmen. Die Termine waren vom ersten Tag vergeben.
Mittlerweile ist das Team deutlich gewachsen. Mehr als 30 engagierte Mitarbeiter mit fünf Zahnärzten, professionell ausgebildeten Spezialistinnen aus den Bereichen Dentalhygiene, Prophylaxe, Assistenz und Rezeption machen Zaritzki Fine Dentistry heute zu einer der einzigartigsten Zahnarztpraxen Deutschlands.
Um bestmögliche medizinische und ästhetische Ergebnisse auf dem neuesten Stand der Wissenschaft zu liefern. Mit innovativen, schmerzarmen und vor allem schonenden Methoden sowie individueller Beratung für lebenslange Zahn- und Mundgesundheit. Dafür stehen meine Mitarbeiter und ich ein – mit Leidenschaft und Hingabe zu unserem Beruf.
Ihr Privatzahnarzt
Dr. med. dent. Felix Zaritzki
Mitglied in der deutschen Gesellschaft für kosmetische Zahnmedizin
Mitglied in der deutschen Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde
Mitglied in der deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde